Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty

Habe ein Problem!!!!!!!

Das Spiel lädt aber im Hauptmenü kann ich nichts anklicken da die Schalttafeln fehlen, höre sie aber klicken.

Kann mir jemand helfen???????



Antworten zu PC: Call of Duty:

Hi, da fehlts wohl an der Grafikkarte bzw. Treibern oder DirectX. Ein paar Infos zum PC  (v.a. Graka) wären sicher hilfreich.

MfG

Neu kauf einer Grafikkarte würes bestimmt machen

Scheiß grafikkarte

 ???
habe ein problem    bei mir funktioniert die * bitte keine illegalen Tipps * autorisierung net
schreibt mir bitte unter [email protected] wenn ihr mir helfen könnnt

Punkt 1: Wer hier schreiben kann, der kann auch hier nachlesen.

Punkt 2: Kauf Dir das Spiel, da ist dann ein legaler * bitte keine illegalen Tipps * dabei.

MfG


« PC: Fifa 2004 Lan-party starten??? Wie???PC: BHD und JO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...