Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Guitar Hero 3 gitarre geht nicht!!

Ich habe mir heute Guitar Hero 3 zugelegt. Gitarre angesteckt , spiel gestartet...wenn man dann im spiel ist kann man aber nichts mit der Gitarre tun weder im menü noch im song.
Treiber gibts ja keine aber Vista fordert mich trotzdem dazu auf...kA!!!

Brauche drigend Hilfe!! thx im voraus



Antworten zu PC: PC: Guitar Hero 3 gitarre geht nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich weiss nicht wie man die anschließt aber vllt ist der anschluss kaputt.probiere mal nen anderen aus und wenn das nicht geht tausche die einfach um.

PC ausschalten...Gitarre einstecken...PC einschalten--fertig!!!

also ich ganu das selbe prob .. und jetztweiss leider net wie das hin kriege

Hast du schon die einzelen Ports durchprobiert?
Oder verwendest du einen USB-Hub?
Wird im Gerätemanager was angezeigt?
_______________________________________________
& im Ernst:
Macht Guitar Hero am PC wirklich Spaß?
(es sei denn du hast so einen Monster-Screen)

Ich hab mir das Spiel auch gekauft und hatte das gleiche problem mann mus einfach die videos die am anfang laufen mit dem grünen knopf wegdrücken anstat mit der tastatur !(Hat auch einige zeit gedauert bis ich das herausgefunden habe ) ;) 

es lassen sich aber leider nicht mal die videos mit der grünen taste wegklicken.

bei guitar hero world tour funktioniert die gitarre aber. woran könnte es nun liegen? :l

Ein Patch bringt hier abhilfe. Ich hatte das gleiche Probelm aber nach der Installation vom Patch 1.31 lief alles super.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49403.html

Wenn der nicht geht habe ich noch den Patch 1.3 gefunden (ohne Efahrungswerte)

http://files.aspyr.com/support/GH3_PC_1.3_Patch.exe

Viel Spaß

ich habe das problem aber ein bisschen anders :)
ich kann das spiel mit tastatur spielen aber nicht mit der gitarre das spiel lässt sich solang ich die gitarre eingestecktvia usb habe nicht starten :( und auf der tastatur ist das spiel sch...e :(
bitte helft mir ich habe auserdem einen sony vaio und windows 7 also bin ich auf dem neuesten stand aber es funktioniert nicht ich flipp bald aus :(


« PC: Gta Sa ruckelt lagt plötzlich ein bisschenWindows 7: Battlefield3 exe reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....