Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiderman 3 - Die Echse 3 !

Hallo Leute..
vielleicht ist hier jemand der Spiderman 3 spielt oder weiß wie mein Problem zu lösen ist. Also ich bin bei der Mission " Die Echse 3" bei dem Endgegner. Also die Echse die von der einen Frau so verwandelt wurde. So die kann ich ja so nicht angreifen. Dann habe ich meinen Spinnensinn aktiviert und vier Generatoren entdeckt! Ich habe mir gedacht da soll ich drauf hauen. Anscheinend ja nicht ! Ich habe bestimmt 100 mal auf einen Generator gehauen und nichts passiert. Ich sitze jetzt schon 3 tage an diesem Gegner weil ich nicht weiß was ich machen soll...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
M.f.G.: Patrick



Antworten zu PC: Spiderman 3 - Die Echse 3 !:

Oh vielen Dank... ich war auch schon auf dieser Seite nur das habe ich nciht gefunden... Entschuldigung für die "dumme" Frage !
Danke

Patrick

Es gibt keine dummen Fragen - Nur dumme Antworten! ;D
 
 

kann mir jemand sagen wie ich bei "die echse 2" die echse zum ersten mal beiegen kann...jedes mal wenn ich auf dem fließband bin und dran steht ich soll die leertaste drücken passiert bei mir nichts, wenn ich sie drücke...
mfg juschkar

Ich hab ne frage

bei Echse 2 ! Bin aufm Band dann soll man
leertaste drücken gehtaber net. ich komm wegen dem nicht weiter ? 

Also die lEERTASE GANZ schnell hintereinander drücken und dann angriefen oder so^^ habs schons ehr lange net mehr gespielt
 

Kann mir mal jemand bei Echse 2 helfen. Komme bei so einen komischen Raum mit lauter EchsenKokons oder was das ist nicht weiter.Da stehen zwar Maschinen ich weiß aber nicht wie oder ob man die bedienen kann. ??? :-\
Danke im Voraus ?

Wie werde ich von der Echse ganz am Anfang nicht gesehen.
Bitte Antworten
 

Kann mir jemand nen Tipp zu der Echse auf den Laufbändern geben?? Mein Sohn scheitert da und ich schaff es auch nicht.
Nachdem man Q gefrückt hat und die Echse unter einem liegt soll man die Leertaste schnell hintereinander drücken?
Auch wenn ich das mache lande meist ich in der Walze und nicht die Echse?


« Windows Vista: Pcsx2 kennt sich jemand mit diesem emulator für ps2 aus?Windows 7: GameGuard Fehler 114 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...