Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: GameGuard Fehler 114

ich hab mir Kart n Crazy installiert und wenn ich drauf gehe kommt die meldung: Nprotect fehler 114 initalisierung fehlgeschlagen! starte das system neu oder beende andere programme die das problem verursachen können. ich wills unbedingt zocken!!hat Game guard das problem mit win 7 32-bit nicht gefixt?  :-[ suche um rat (ich habs auch bei den die frage gestellt: http://forums.goa.com/showthread.php?p=352000&posted=1#post352000 )



Antworten zu Windows 7: GameGuard Fehler 114:

Spiel schon mal reinstalliert?
(über die Software deinstallieren/Neustart/neu installieren)
ansonsten, hier mal lesen wegen der Fehlermeldung (Englischgrundkenntnisse erforderlich)

http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/FAQ_114.htm

« Letzte Änderung: 30.10.09, 19:16:55 von copy »

100 mal eing den link kenn ich hilft net. wie wärs mit team viewer dann kannste kuken was los ist =)

« Letzte Änderung: 30.10.09, 19:38:14 von dm »

« PC: Spiderman 3 - Die Echse 3 !PC: Borderlands! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...