Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

News: >>> SpiderMan 3

Spider-man ist wieder da!

Im dritten Teil muss sich Peter Parker seinen inneren Dämonen stellen. Er hat es zwar geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und sein Superhelden-Dasein erfolgreich in Einklang zu bringen, doch als sich sein Spinnen Anzug plötzlich schwarz verfärbt, lernt er seine dunkle Seite kennen. Kann er der verführerischen Macht widerstehen oder ist Spider-Man, wie wir ihn kennen, für immer verloren?
Sehen Sie schon jetzt einen exklusiven Clip aus dem Film!

"Spider-Man 3"-Trailer

Quelle

Antworten zu News: >>> SpiderMan 3:

geil ne, ich warte darauf wie er als VENOM durch die gegend tanzt. wird bestimmt der hammer.

endlich.

jetzt fehlt nur noch ne fortsetzung von star wars und ich kann glücklich sterben.

böser böser george lucas, hat die drehbücher dafür schon längst fertig, aber versprochen sie nicht zu verfilmen.

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

geil ne, ich warte darauf wie er als VENOM durch die gegend tanzt. wird bestimmt der hammer.

endlich.

jetzt fehlt nur noch ne fortsetzung von star wars und ich kann glücklich sterben.

böser böser george lucas, hat die drehbücher dafür schon längst fertig, aber versprochen sie nicht zu verfilmen.

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

schade... :'(

myremix 8)

jap und selbst angebote in höhen, die wir nicht erahnen können hat er abgelehnt, weil er seiner familie versprochen hat sich um sie zu kümmern.

indiana jones 4 soll ja sein letztes projekt werden.

mal im ernst, hier warten millionen star wars fans...

Hurra-da bin ich wieder-um Euch zu nerven!  


« ***35.000*** unermüdliche Hilfe --Dr.Nope--Steuerklasse 1 - Wieviel %? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!