Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Eigenen Sound bei FIFA08???

Hallo Leutz!!! HAb da mal ´ne Frage: Ist es möglich bei FIAFA 08 eigenen Sound( mp3 oder so) abzuspielen statt den Kacksound von FIFA? Und wenn ja kann mir auch jemand erklären wie ich das mache??? Wäre echt cool der FIFA Sound nervt doch gewaltig >:(
Wäre für Tipps dankbar ;D



Antworten zu PC: Eigenen Sound bei FIFA08???:

Hallo Leutz!!! HAb da mal ´ne Frage: Ist es möglich bei FIAFA 08 eigenen Sound( mp3 oder so) abzuspielen statt den Kacksound von FIFA? Und wenn ja kann mir auch jemand erklären wie ich das mache??? Wäre echt cool der FIFA Sound nervt doch gewaltig >:(
Wäre für Tipps dankbar ;D

Suchst du sowas?

http://www.fifaserie.de/fifa08/downloads/Sound_Master_08_v1.01/53/

Ich glaube schon, werd mir das Tool mal anschauen und danach melde ich mich hier wieder, danke dir aber bis hierher  ;D

JO JO JO das war genau was ich gesucht habe, dauert zwar ein wenig bis mans checkt (ich zumindest) aber ansonsten genau das richtige, danke dir mein Freund ;);D

Immer wieder gerne =)


« PC: Welche auflösung?Warzone 2100 ohne Videos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...