Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa08 PS3 oder Xbox360 auf PC

Hallo
ich war nicht zufrieden mit der Grafik von Fifa 08 auf Pc und frage jetzt ob es patch oder ürgend was das die Grafik
wird wie bei ps3 oder xbox
danke



Antworten zu PC: Fifa08 PS3 oder Xbox360 auf PC:

Nein

Aber du kannst:


Deinen PC aufrüsten und dan alles auf Maximum stellen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf ps3 wird fifa immer besser aussehen.google mal nach nem fifa 2008 next gen patch.den habe ihch mir installiert und sieht schon ein bisschen besser aus.

hallo is eh alles auf voll

Mal ne Frage warum kauft man sich eig. FIFA 08 ?

- schlechtes Spiel
- scheiß Grafik

Alles was toll ist , ist dass man viele Lizenzen hat. Wuhahaha super!

Is da PES nich um einiges besser? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mir macht fifa einfach mehr spaß wie pes und da ich in einer fifa liga war habe ich mir auch 08 gekauft damit ich da weiterspielen konnte.
war aber nur ne kleine fun liga nichts großes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der physik ist fifa 08 auf pc genauso wie 07, auf ps3 ist aber ein neues engine drauf.
Das ist so weil die Hersteller meinen auf PC wird sowieso alles ge* bitte keine illegalen Tipps *ed, somit haben sie sich mir der programmierung der pc version nicht viel mühe gegeben


« Fehler 1610 bei Dawn of warPC: MTA:VC Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...