Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassins Creed zum Tausch bereit!

Hallo, ich habe mir Assassins Creed gekauft( natürlich für PS3, PS3 is the best) und ganz erlich, das ist überhaupt nicht meine Welt, deswegen würde ich das gerne gegen ein anderes Spiel tauschen!
Das Spiel ist noch wie neu, ich habs vielleicht zum viertel gespielt, also wirklich wie neu auch keine Kratzer, würde mich freuen, wenn ihr mir andere Spiele dagegen anbieten könntet, ich bin son Ego-Shooter fan oder tony hawk würde mir gefallen, schreibt doch einfach eine Liste von euren Spielen, die ihr mir anbieten könntet. vielen dank euer Mr.High-End ;)
 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 21:11:30 von Mr.High-End »


Antworten zu Assassins Creed zum Tausch bereit!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso ebay ich wills ja nicht verkaufen
 

Kannst es ja auch mal bei Ankauf / Verkauf als "Tausch" reinstellen.


« PC: " videomodus nicht unterstütz "PC: IP Router -> Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!