Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: " videomodus nicht unterstütz "

hallo , ich habe "obscure " instaliert aber wenn ich versucht zu spiel  es zeig mir "video modus nicht unterstützt"  DANKE 



Antworten zu PC: " videomodus nicht unterstütz ":

hallo , ich habe "obscure " instaliert aber wenn ich versucht zu spiel  es zeig mir "video modus nicht unterstützt"  DANKE 

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-115514-0.html


Aber anscheinend passiert das häufiger -.- 

hallo ich habe wieder ein andere probleme , habe wieder andere spiel das mir sag das ich verfüg nur 42MB von video memory und das ich minimum braucht 70MB . was muss ich tun , muss ich was noch runterladen oder muss ich noch was anderes kaufen für meine laptop . danke MFG pinto


« PC: PC: PC: GPU Temps. werden nicht angezeigt. Assassins Creed zum Tausch bereit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!