Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: GPU Temps. werden nicht angezeigt.

Hey,

Ich wollte heute ig meine Graka (Geforce 6600le 128 MB) Übertakten.

Hab auch schon ein wenig ... es wird besser.

Allerdings wird bei Everest keine Temp angezeigt.
Und im NividiaCenter finde ich keine Temp. Anzeige.

Das ist beim Übertakten ja nich so dolle, da man nicht wirklich weiß ,wann man aufhören sollte (außer natürlich aus dem PC kommt Qualm Wink )

Gibbet nich ieine Möglichkeit die Temp raus zubekommen?

ICh bin eig schon der Meinung ,dass so eine Graka (auch wenn sie nicht die Neuste ist) einen Sensor besitzen sollte, oder nicht?!

Vielen Dank
Hui
 



Antworten zu PC: PC: PC: GPU Temps. werden nicht angezeigt.:

ist erst mit der 7er serie bei nvidia eingeführt worden, das tool heißt ntune(damit kann man auch übertakten)


« PC: Crysis demo: Nur in einem kleinen fensterPC: " videomodus nicht unterstütz " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!