Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis demo: Nur in einem kleinen fenster

Ich hab mir heute die crysisdemo gedownloadet, aber wenn ich crysis starte ist es nicht Vollbild sondern bloß so ein mittel großes Fenster. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das ändern kann.

AMD Athlon 64 x2 4800+
2046 MB RAM
NVIDIA Geforce 8600gts 512mb

 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 17:07:26 von Krishan »


Antworten zu PC: Crysis demo: Nur in einem kleinen fenster:

einstellungen --> auflösung verändern doer in den eigenschaften des starticons

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tasten "Alt & Enter"!

Ist bei mir mit der Vollversion auch so! Einfach beim Start diese Tasten drücken und es wechselt in den Vollbildmodus!

Gruss Skynet

geht das auch umgekehrt?


« CSS: Auflösung "outgame" ändernPC: PC: PC: GPU Temps. werden nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...