Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW Patch

kann mir einer sagen wie gross der patch 2.3 ist ?
danke



Antworten zu PC: WoW Patch:

Google doch mal:

wow patch 2.3.0

 

Ja habe ich gemacht dann kommt direkt der erste link da steht das patch 2.3 296mb gross ist aber wenn ich drauf klicke  und in full patch gucke steht da patch 2.3 871 gross haben die sich da vertan ?

hier nochens der link http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

guckt im register full patch der erste direkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der patch ist ca 800 mb groß.lade den doch einfach so über wow runter.


« cd-need help todayPC: TmNations »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...