Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Titan Quest Immortal Throne performance verbessern

Also ich spiele seit einiger Zeit TQ:IT,
aber die details und so sind nur auf low und das mit nem
P4 3Ghz 3GB Ram und einer GF 7600GT... ist das normal??
o.O. Also ich habe in einem andern Forum gelesen das man irgendwie ne .bat datei machen soll und da was reinschreiben soll aber ich verstehe das ganze nicht und würde TQ gerne wenigstens auf Mittel spielen



Antworten zu PC: Titan Quest Immortal Throne performance verbessern:

Also ich spiele seit einiger Zeit TQ:IT,
aber die details und so sind nur auf low und das mit nem
P4 3Ghz 3GB Ram und einer GF 7600GT... ist das normal??
o.O. Also ich habe in einem andern Forum gelesen das man irgendwie ne .bat datei machen soll und da was reinschreiben soll aber ich verstehe das ganze nicht und würde TQ gerne wenigstens auf Mittel spielen

Naja was helfen könnte ist:

-Aktuellen Grafikkartentreiber installieren.
-Direcx 9.0c


Ruckelt es stark ,wenn du auf Mittel spielst? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, aber ich habe recht wenig FPS und halt manchmal ein ruckeler und danach leuft alles kurz ganz schnell um den lagg aufzuholen oder so...
habe dx9 und neuesten graka treiber


« Win XP: Spiel lässt sich nicht installierenPC: PC: PC: Die ersten Bilder von gothic 4 sind doch nicht die bilder von gothic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...