Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of duty 2 Probleme mit server

Hallo zusammen.
Ich bin seit einigerzeit ein fanatischer cod2 zocker. Gestern hat mein Clan admin einen neuen clanserver(gemoddet) aufgemacht das komische ist das der server zwar anfängst zu laden dann aber offensichtlich abbricht und der bildschirm wird einfach schwarz. Bei meinem Bruder ist das Problem erstaunlicher weise nicht vorhanden

es handelt sich um version 1.0



Antworten zu PC: Call of duty 2 Probleme mit server:

Hast du denn die Mod?

ja der wurde befor der bildschirm schwarz wurde runtergeladen

Du kannst ja mal versuchen die mod zu manuell drauf zu machen.
Nicht via Server...

 

Zitat
Du kannst ja mal versuchen die mod zu manuell drauf zu machen.
Nicht via Server...

wie sollte ich das denn bitte machen?

ich habe inzwischen eine lösung gefunden: ich habe  das spiel neu intalliert. Jetzt gehts

Clan und Version 1.0?  ::)  ;)

ja clan und 1.0 falls dus nicht weißt da gibts immernoch knapp 1000 server und eine menge clans unteranderem auch xcessiv (worldcup gewinner)

ja cool.

und ca. 90% der Spieler auf 1.0 haben das Spiel gecrac.kt und/oder cheaten und/oder sind unter 16.

das stimmt allerdings glaub ich auch....weil viele bei 1.3 ein prob mit punkbuster haben.... ich habe das 2 mal istalled mit 1.0 und 1.3 ich hab jedenfalls orginal


« Alles bleibt nach ca. 2 minuten hängenPC: hilfe schnell bzgl CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...