Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty 4 Server einrichten

Hallo ihr lieben,

Gibt es eine Möglichkeit die 6,7 GB Call of Duty files auf unseren Root-Server zu bekommen ohne sie mit geringem Upload hoch zu laden.

Host ist Server4You

MfG Gamer



Antworten zu PC: Call of Duty 4 Server einrichten:

warum das kann dir doch egal sein oda wir wollen den helfen !


also ehm CoD4 server kannst du mit kostenlos 2 std pro tag mieten also das soll eig zum trainieren reichn bei der seite zoxxe.eu . Premium accounts können 3 std am tag .

PS: basic is sehr schnell erschöpft du muss gucken wenn slots frei sind ich kann premium emphelen du musst nur  geld auf dein handy zahlen und wird von da aus abgebucht .nen freund von mir und ich machn das schon längeren bei cs 1.6...klappt wunderbar. kannst dich informieren über kosten wenn ich  noch richtig verstanden habe waren das pro tag 50 cent ( 3 std wenn du glück hast 4 -5 std weis net wrm :D aba manchmal is das so ) hoffe konnt dir helfn lg MAtze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir wollen uns selber 7 Server einrichten und den Rest vermieten wir.

Haben auch schon Gewerbe angemeldet..

;D

Und auf nen Root ist ja das Game noch nicht drauf weil den Hostern das egal ist was man da drauf macht...

weis nicht ..kann man nicht mit windows home server einen profiéssionellen server enrichtn ?? also auch für games ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ej wenn man keine ahnung hat ne... einfach mal *....* halten..

Um einen Game-Server zu Hosten benötigt man aber das Game auf dem Server sodass der Server auf die Daten greift..

Vielleicht doch vorher informieren bevor man anderen Leuten falschen Rat gibt

MfG Gamer
 


« Vista (Home Premium) Problem mit Need for Speed Most wanted.F-zero für Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!