Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW .. läuft nicht flüssig, wieso?

Hallo leute,

wie ihr in meinem titel schon lesen könnt geht es um world of warcraft, es läuft auf meinem pc nicht flüssig und zwar will ich wissen woran das liegt =(
Wenn ich normal alleine spiele gehts angehm, aber wenn 20 spieler dazukommen hängt es wie verrückt.. und dauert ewig zum laden =(

Mein system:
1,6 Ghz Centrino
512 mb ram
ati radeon 9700, 64 mb speicher

im spiel hab ich grafik einstellung wieso auflösung und alles runtergestellt (schatten, usw. ausgestellt)..

liegts an den ram speicher das er nicht alles laden kann?!?! wenn ja, kann ich das problem irgendwie beheben (ist ein laptop also umbauen geht da nicht) das ich auf dem laptop das spiel flüssig zum laufen bekomme?

Thx schonmal für die antworten..

Mfg Hardclan


« PC: counter strike 1.6 online ruckelt !?Black Site area 51 ,Ist das spiel Müll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!