Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black Site area 51 ,Ist das spiel Müll?

Hallo leute
Ich hab da mal eine frage,
gibt es jemanden bei den das spiel Blacksite koreckt lauft,
oder ist es allgemein als problem spiel bekannt? bei mir hängt sich das spiel schon im menü auf,obwohl mein system ausreicht.

Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben würde dann weiß ich wo ich bei den spiel drann bin
 



Antworten zu Black Site area 51 ,Ist das spiel Müll?:

Patch es mal.

ich habe das spiel zwar nicht aber laut der letzten gamestar ist das spiel schlicht und ergreifend nicht fertig . Regelmäßig gibt es grafikaussetzer in 3leveln fehlt sogar die gesamte beleuchtung. Daher wäre es nicht weiter verwunderlich wenn der Herrsteller auch alle hardware konfigurationen zu testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum glück habe ich mir das spiel noch nicht gekauft,sondern erst zur brobe aus geliehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe das spiel auch und finde es garnicht so schlecht.es ist zwar verbuggt aber man kann es gut spielen.mir macht das spiel viel spaß aber am anfang hatte ich auch kleine probleme die ich aber lösen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche probleme hattest du denn?


« PC: WoW .. läuft nicht flüssig, wieso?Hanf Spiele?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...