Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spiel scaface will DirectX

hi an alle ich hoffe ihr könnt mir illeicht helfen ich habe das spiel scaface und ich habe es schon 10 mall instaliert aber er will immer diese direcktX und ich habe es schon 20 mall instaliert habe auch die direckteX vom november habe ich auch instaliert ich habe alles versucht hoffe ihr könnt mir weiter helfen bitte


graphic karte:ATI 920/9250

arbeitsspeicher: 512MB

prozessor:PetiumR 4 CPU 2,40 GHz 

« Letzte Änderung: 30.01.08, 22:04:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: spiel scaface will DirectX:

hi an alle ich hoffe ihr könnt mir illeicht helfen ich habe das spiel scaface und ich habe es schon 10 mall instaliert aber er will immer diese direcktX und ich habe es schon 20 mall instaliert habe auch die direckteX vom november habe ich auch instaliert ich habe alles versucht hoffe ihr könnt mir weiter helfen bitte


graphic karte:ATI 920/9250

arbeitsspeicher: 512MB

prozessor:PetiumR 4 CPU 2,40 GHz 

Welches DX brauchst du?
Welches DX unterstützt deine Karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran kanns liegen.soweit ich weiss braucht scarface dx 9.0c.wenn deine grafikkarte nur dx 8 unterstützt kannste das so oft installieren wie du willst.


« PC: Anno 1701 auf neuem System PC: PC: PC: PES8 - Prove Evoluton Soccer - BildStörungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...