Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann nicht spielen !!!

Hi Leute ich habe WoW auf mein neuen Pc installiert alles ging wunderbar bis ich WoW mit Wow launcher starten wollte dann kam diese Meldung

"WoW.exe-Komponente nicht gefunden

 Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil DivxDecoder.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

                         OK



Auf eine Neuinstallation die 3 Stunden oder länger dauert habe ich keine Lust drauf und dachte mir ich suche ein Lôsung so bin ich zu euch gekommen.

Wisst ihr was in dem Fall zu tun ist ?

Danke Mfg Gm



Antworten zu PC: kann nicht spielen !!!:

probier das: link

Das war mies ;)
Nun zum Problem:

Da in der Fehlermeldung vono Divx gesprochen ist würd ich mal Divx komplett löschen und neuinstallieren (Falls du Divx überhaupt benutzt)
Wenns nicht hilft solltest du halt das Game neuinstallieren
Wenn alles nichthilft, vielleicht mal mit der Wiederherstellungskonsole von Windows, dein System wiederherstellen

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


"WoW.exe-Komponente nicht gefunden

 Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil DivxDecoder.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

jaaanz einfach:

http://de.nodevice.com/dll/DivxDecoder_dll/item5397.html

die .dll runterladen und ins WoW-Hauptverzeichnis kopieren, evtl auch mal weitere Unterordner probieren wenns nicht gleich klappt...weiß nicht genau wo die datei hin muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müssen .dll's nicht in System32?  ::)

 ;)


« PC: Online GamesPC: Auflösung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...