Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Man kann nicht spielen

Mein Computer schaltet sich immer automatisch beim spielen ab !!!! :(



Antworten zu Win XP: Man kann nicht spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhitzung oder Netzteil zu schwach

Frage war falsch gestellt bei gewissen Spielen zb. Need for Speed Underground 2 habe nach 5-10 Minuten nur noch schwarzen Bildschirm dan hilft nur noch restart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort bleibt gleich !  ;)

Prüfe mal deine CPU-Temperatur im laufendem Windows z.B. mit Everest.

Mit der CPU hat NFSU 2 wenig zu tun, ich denke die GraKa wird zu warm

Hallo,

einfach mal überprüfen ob alle Lüfter noch funktionieren und nicht total mit Staub zugesetzt sind.

Kann mich den vorredner nur anschliessen Overheat auf CPU oder GPU.

Ansonsten vielleicht die Grakatreiber überprüfen wenn es nur bei dem Spiel so ist.

mfg
TFO


« Win XP: Media Player öffnet bei jedem StartWin98: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...