Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei Spielende startet immer die Spiele-Homepage.

Hallo. Ich habe mir auf folgender Seite (http://www.gametop.com) ein paar Spiele runtegeladen, und installiert. Wenn ich nun eines der Spiele spiele werde ich bei Spielende immer auf deren Homepage weitergeleitet. Kann man das abstellen oder deaktivieren??. Gruß pesa



Antworten zu PC: Bei Spielende startet immer die Spiele-Homepage.:

Wirst du auf die Hauptseite verlinkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Ich werde nach Spielende auf die Hauptseite der Spiele Homepage verlinkt. Gruß pesa

Ja. Ich werde nach Spielende auf die Hauptseite der Spiele Homepage verlinkt. Gruß pesa

Wenn du dich ein bisschen geduldest lad ich mal ein Spiel runter gugg nach ok?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem.Ich danke fuer die Hilfe. Gruß pesa

Kein Problem.Ich danke fuer die Hilfe. Gruß pesa

Also bei mir läuft dieses Helikopterspiel ausgezeichnet!

Lads nochmal runter und installier es nochmal.

Iwie komisch.

« PC: CS1.6 läuft nich Problem beim istallen von Wolfenstein Return To Castle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!