Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen immer ab

Hi, habe mir einen neuen Rechner zugelegt.
Ist ein HP mit 3, Ghz, 2048 Speicher und einer Geforce 6600.

Immer wenn ich ein Spiele spiele wie z.B GTA Vice City stürzt mir der Rechner nach einer unbestimmten Zeit ab. Habe alle Treiber von Nvidia ausprobiert hat aber nix geholfen.



Antworten zu Spiele stürzen immer ab:

Guck mal nach, wie heiß die einzelnen Module werden.

(im bios und so)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Systemdiagnose Programm installieren und dort die Temperaturen unter "Sensoren" nach einer 3D-Anwendung anschaun. Sollten die zu hoch sein bau dir 2 Gehäuselüfter ein (80 mm) vorne und hinten im Gehäuse, um einen Luftdurchzug entstehen zu lassen.

Danke erstmals!

Habe im Ruhezustand 45° und wenn ich GTA spiele habe ich 59° ist das zu Warm?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist eigentlich OK. Aber ein zusätzlicher Lüfter kann nicht schaden. Wenn das Prob bei allen Spielen auftritt die hohe Rechenleistung fordern. Es gibt aber auch Spiele di die Nivida Karten nicht so mögen. Haste denn schon mal auf der HP vom Spiel nachgesehen ob es dazu etwas gibt, ggf. nach Patches geschaut?

Gruß Merlin

Hatte das selbe Problem! Mit einem neuen Treiber gabs das Problem aber dann nich mehr!!

Hi,

das Problem tritt immer nur auf wenn die Grafikkarte voll ausgenutzt wird.

Bei Splinter Cell, Vice City usw.

Habe alle Treiber drüber laufen lasse. Sogar alle Beta Treiber hat aber nix geholfen. :'(


« PC: Gothic 1 => OrkfriedhofPC: Brauche Hilfe für CSS... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...