Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Crysis: Stecke in der Mission 10 fest brauche hilfe

Ja ich steck in der Mission 10 fest, die Mission heißt Acension das ist mit den Flieger wo mann mit den durch den Cänen fliegemn muss. ich hab schonn den Senkrechtstarter verteitigt und hab imm internet gelessen das mann warten soll bis mehr Flieger in der Luft sind aber da kommen keine. Und in der karte steht das mann truppen einsammeln soll aber wenn ich lande steigt keiner ein obwohl die tühr von dem Flieger offen ist. Wist ihr was mann machen muss oder muss man eine bestimmte taste drücken das die Truppen einsteigen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich komm einfach nicht weiter.

danke im voraus



Antworten zu Crysis: Stecke in der Mission 10 fest brauche hilfe:

Also ich kann nur dir Sagen das ich so einen Fehler auch schon mal Hatte ... bei der Mission beim diesem Kieswerk hatte alle Erledigt aber meine verbündetehn kahmen nicht .. lag am Spiel musste die Mission Neu Starten .. !
Fileicht ist es bei dir auch so ...

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ich kann dir zwar nicht bei deinem problem helfen aber du mir vielleicht bei meinem
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-219246-0.html

wäre verdammt nett wenn du mir das mal erläutern würdest.

danke...   


« PC: Problem bei DarkStar OnePC: Asus Eee Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!