Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Asus Eee Pc

Was haltet ihr vom "Asus Eee Pc"?
Geil? oder geldverschwendung?

mfg



Antworten zu PC: Asus Eee Pc:

Jetzt fragst du Schon wieder das Gleiche ...

Dann geb ich dir auch wieder die Gleiche Antwort ...

Also ich halte von dem Teil .. NICHTS ..

Auf dem Eee kan man ja nicht drauf machen .. Keine Spiele Spielen ... Keine Windows Programme Installieren .. da es ja kein Windows Installiert hat .. und die Festplatte zu kleine wäre Windows zu Installieren .. Das Minidisplay gleicht meinem PDA .. Und sieht aus wie ein Spielecomputer für 3 Jährige ..

Dann doch Lieber diese Schicken Subnotebooks , Klein , schick , und sie können was ... zumindest mehr ..
 

 



 

Das Heist jetzt nicht das du dir eines von denen Kaufen sollst da die ja Teurer sind..aber einen Eee auf keinen Fall...

MFG Techtronic 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt scho aber für die muss ma doch ziemlich viel kohle hinlegen oda?
Der Eee Pc hat ja doch 1GB Arbeitspeicher und 8 GB Festplatte
und im laufe von 2008 soll ja die "2.Generation" raus kommen mit größeren Bildschirm, 1 GHerz, XP vorinstalliert und des für nicht mal 400€

und ich hab schon videos gehen wo welche auf dem Pc "Half Life" zocken usw..!?
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann auch so einen "Eee" oder wie der heißt... hinstellen, 2 Minuten filmen wie er nur da steht und dann mit Movie Maker oder sonst was eine Half Life Demo auf die Position des "Monitors" setzen
Wenn das Ding grade mal 8 GB hat bekommst du da kaum was drauf kapiers doch!
Und ich denke das es nicht nur am Speicher mangelt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Crysis: Stecke in der Mission 10 fest brauche hilfePC: Computer Spiele funktionieren nicht auf MD 96500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!