Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA: Kann Mission nicht spielen, weil ich nicht tauchen kann.

Bei der Mission mit Woozie spiele ich erstma mit ihm, dann fragt er mich,ob ich tauchen kann, ich verneine und ich kann diese Mission nicht machen. Was kann ich tun? 



Antworten zu PC: GTA: Kann Mission nicht spielen, weil ich nicht tauchen kann.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so hab ich vergessen:

GTA San Andreas  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du darfst die frage nicht verneinen  ;D
ich weiß: eine blöde antwort, weils autom. ist

LÖSUNG: du musst bevor du die mission startest, tauchen gehen... nervt ziemlich
somit kannst du dann irgendeinen skill verbessern (weiß nicht mehr wie der heißt)
wenn der skill hoch genug ist, müsste cj die frage mit ja beantworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so...

Aber ich hab kein Plan, wie man taucht...

Einfach schwimmen?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube mit der springen taste. Einfach mal probiern.

schwimmen + rechtsklick dadurch wird das lungenvolume erhöht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh habe die Mission geschafft danke Leute  ;D

kk viel glück bei den anderen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glückwunsch
wünsch dir noch viel spaß mit den anderen missionen  ;D


« PC: PC: Wie kann ich einen Dedizieren CoD 4 server starten?PC: hilfe bei crysis komm net weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...