Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mal eine frage ob crysis bei meine system klappt

Ich hab mal eine frage ob Crysis bei meinem system läufst


windows xp amd athlon 64 dual core prozessor 3800+ 2,01GHz 1024 Mb ram Grafikarten ram 512mb und grafikkarte 7800gt

bis dann



Antworten zu Ich habe mal eine frage ob crysis bei meine system klappt:

das wird schwer.
lad dir ma die demo zu crysis runter, mach alle details auf low & auflösung max. 1280x1024. müsste dann flüssig laufen;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Demo downloaden geht leida nicht der sacht imma keine "win-32 anwendung verfügbar"



Ja ich weiß das habe ich schon alles gesehn nur ich bin mir nicht sicha ob das bei mir geht??


Weil ich will mir das spiel wahrscheinlich zulegen will

Könnte es denn wahrscheinlich klappen wenn ich alles auf low machen und die Auflösung vll auf 800*600???Weil ich bin ein begeisterter Ego-shooter spieler wäre sehr toll wann das ruckelfrei klappen würde ;D

Mail Back danke   

« Letzte Änderung: 07.02.08, 20:35:56 von Iunus »

mH. Den Fehler hatte ich auch schonma.
Sry, ich komm nit mehr drauf was du da machen musst -.-

Ich denke das crysis bei dir flüssig auf lowen details & 1280x1024 läuft.

Bei mir läuft crysis auch flüssig auf halb mittleren und halb niedrigen details --> 3500+ , 7900gt, 2gb ram ;)

Ich würde dir raten einen zweiten Arbeitsspeicher zu holen, sodass du 2 GB RAM hast. Wirkt sich auf jeden Fall seeeehr positiv aus! ;) Ausserdem sind 2 GB RAM heutzutage schon Standard.

Achso ja okay danke!!
Ich habe mir überlegt das spiel erst mal auszuleihen von der videothek um es ausprobieren ob es klappt!!
Ich bezeiwel es das es klappen würde zwar hat Call of duty  4 bei mir geklappt aba auh nur auf low!!!!Sind Crysis und Cod4 vonn den anforderungen geich??
Ich denke es liegtr wirklich an den 1024mb!!
Aber mann kann es ja mal ausprobieren!!!Hättet ihr vll noch vorschläge für gute Games?????

Bis dann danke

 

« Letzte Änderung: 08.02.08, 14:20:45 von Iunus »

Ja, auf jeden Fall auf 2 GB RAM aufstocken! ;)

Denke, Chryses hat höhere Anforderungen als CoD4. Kenne mich aber mit den ganzen Spielen nicht wirklich aus..

Ja, probier' es mal aus. Aber Cryses ist doch noch garnicht voll draussen, oder hinke ich der Zeit nach?! ;D;)

Du müsstest schreiben, was für Spiele du suchst. Sowas wie CoD4, Cryses oder doch GTA-mäßig, oder vielleicht AOE-mäßig..;D;)

Ein neuer Thread dafür im Spiele-Bereich wäre von Vorteil! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. sorry - es heißt Crysis, nicht Chryses oder Cryses oder sonstwas ....

2. Crysis ist schon längst "voll draussen" *g*

Crysis hat auf jeden Fall deutlich höhere Anforderungen als CoD 4 MW!

Ein zweiter Ram-Riegel, dann könnte es vielleicht laufen.

Ja ich war grad bei youtube und hab ein ein spieler gesehn der hatte das system:RAM:2,4GHz 1024MB Videocard: Nvidia 6600GT system und crysis lief bei ihm flüssig ist da meiner bessa oder seiner???Hab nicht so viel ahnung bin eben nur ein gamer :)!!Ich weiß nicht genau aba crysis ist schon länger draußen


Ich mag sehr gerne taktik shooter wie cod4 hättes du das vll ein vorschlag für mich

Meint ihr mit keiner zweiten ram spiegelung wird es nicht funktionieren?? 

1. sorry - es heißt Crysis, nicht Chryses oder Cryses oder sonstwas ....

Sorry - aber darüber kann man hinweg sehen.. ;)


2. Crysis ist schon längst "voll draussen" *g*

Dafür auch ein sorry - das wusste ich noch nicht. Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. ;D;)


Ja ich war grad bei youtube und hab ein ein spieler gesehn der hatte das system:RAM:2,4GHz 1024MB Videocard: Nvidia 6600GT system und crysis lief bei ihm flüssig

Das glaube ich wohl kaum. Und wenn, dann vielleicht auf den niedrigsten Setting.


Meint ihr mit keiner zweiten ram spiegelung wird es nicht funktionieren?? 

Wieso nicht? Kauf' dir einfach den selben, wie du jetzt hast und bau' ihn dazu ein. 

achso ja danke

Das Video will ich sehen, dann glaub ich dir das.

Sicherlich viel. hat er alles übertaktet.

Kann gut möglich sein.

Bei youtube einfach eingeben "cryis 1024mb" dann musst man ein bisschen suchen 

Also gibt es keine chance dass das spiel bei mir laufen würde??


« PC: Inkball für XPPC: Crysis Demo Fehler beim Entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...