Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was ist mit meiner Maus bei Hitman (Blood Money) los ?

Hitman Blood Money
Wenn ich Hitman Blood Money spiele und so durch die Gegend laufe läuft alles normal, dann höre ich jedoch auf auf die Lauftaste zu drücken aber er läuft immer weiter.
So ähnlich bei drehen mit der Maus wenn ich mich drehen will mit der Maus macht er das nur mit einer verzögerung von 1Sekunde oder so !!!
Das ist echt üblest nervig^^
Könnt ihr mir da weiterhelfen ???
Danke im vorraus !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
1,5 GB ram
Geforce 7600 gt (512 MB)
3,0 ghz Prozessor
160 GB Festplatte (intern)
400 GB (extern)



Antworten zu Windows XP: Was ist mit meiner Maus bei Hitman (Blood Money) los ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
evtl. mal in den Optionen im Spiel die Konfigurationen für Maus & Tastatur auf Standard zurückstellen & mal testen.
Anschl. wieder nach eigener definition belegen.

Hatte ähnliches Problem mal bei FarCry  :-\

Kann funktionieren, muß aber nicht  ():-)

Mfg



 

Die Tastatur einstellungen sind noch auf Standard hab nix verändert !
Bei der maus kann man ja nur die sensibl. einstellen und da hab ich schon alles ausprobiert !
ändert sich aba leider auch nichst !
Noch ne Idee irgendjemand ???
 :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ???
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geh hier mal von einem Originalspiel aus. (keine Unterstellung)

Hast du es installiert & der Fehler war von Anfangan ?
Hast du nen patch o.ä. installiert ?

Ist die Möglichkeit gegeben, ne andere Maus & Tastatur zu testen, ob es dort auch passiert?


MfG

Ist ein Original  8)
Kollege hats auch bei sich am Pc gespielt.
Klappte ohne Probleme.
Mit ner anderen Maus hab ichs versucht klappt leida auch net !
Patch
hab ich noch net versucht, werde ich aba auch mal ausprobieren.
(Ja, der Fehler tritt sofort im ersten Level auf, direkt nach dem ich es installiert hatte)
THX ():-)


« PC: CoD 4 Code diebstahl???PC: Inkball für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...