Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe pc-spiel siedler-das erbe der könige, ton ja, aber kein bild

Habe mir das Pc- Spiel Die Siedler- Das Erbe der Könige gekauft, habe ton aber kein Bild. Habe directx9.0c drauf und auch versucht durch einstellen der Auflösung im Pc das Problem zu lösen, sowie den neusten Patch für das Spiel habe ich drauf!
Bitte helt mir!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe pc-spiel siedler-das erbe der könige, ton ja, aber kein bild:

Dein genaues System würde helfen.


Kannst du mit dem kostenlosen Tool "Everest" bei www.chip.de runterladen und dann nachschauen.

Dann können wir weiterreden.

 

Hallo Hui, ds das du mir helfen möchtest, aber hat sich erledigt, lag an einen neuen Treiber für meine graka, was ich zwar schon etliche male gemacht hatte, aber dann habe ich mal einen etwas älteren ausprobiert und schwups es läuft ohne prob..... danke nochmal   8)


« PC: gta lied PC: CoD 4 Code diebstahl??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...