Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD 4 Code diebstahl???

hi,
und zwar wurde ich aus CoD4 rausgewurfen und wenn ich mich jetzt neu einwählen will kommt immer:
"fehler: cd-code wird bereits verwendet.versuchen sie es später noch einmal"???
kann mein original spiel(seriennummer) für 50 klocken auch von so etwas betroffen sein oder ist es ein anderes problem???       

« Letzte Änderung: 12.02.08, 06:11:03 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: CoD 4 Code diebstahl???:

weis zwar nicht wann du rausgeworfen wurdest, aber eventuell Rechner neustarten oder etwas warten, möglicherweise hat der Server noch nicht bemerkt, das du nicht mehr da bist  ;)

Zitat
versuchen sie es später noch einmal
aber stand ja eigentlich schon da
hi,
und zwar wurde ich aus CoD4 rausgewurfen und wenn ich mich jetzt neu einwählen will kommt immer:
"fehler: cd-code wird bereits verwendet.versuchen sie es später noch einmal"???
kann mein original spiel(seriennummer) für 50 klocken auch von so etwas betroffen sein oder ist es ein anderes problem???       

Gut möglich.

Aber es ist nicht ausgeschlossen ,dass deine Serial in nem Keygen vorkommt.

aber hier ist das glaube ich definitiv nicht der Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich kenne das Problem von CoD1, da hatte ich einen Key der wurde auch immer verwendet..und naja igendwann bekam ich Post von Amazon.de, dass der Key beschädigt sei und ich ein neues Spiel erhalte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke mal das noch nicht erkannt wurde das du weg bist.das war bei css bei mir auch schon und bei cod usw usw.etwas warten bis der server aktualisiert und dann läuft das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich denke mal das noch nicht erkannt wurde das du weg bist.

jo es geht wieder, denke auch das es daran lag
aber wäre ja schon ärgerlich wenn mir dier nix dann jemand den key klaut und man ist noch so doof und bezahlt 50€.

danke für die hilfe...

« Windows XP: habe pc-spiel siedler-das erbe der könige, ton ja, aber kein bildWindows XP: Was ist mit meiner Maus bei Hitman (Blood Money) los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...