Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WER spielt hier AOE (Age of Empires) III?

Ich selber spiele gerne aoe3 würde gerne gegen andere spieler per lan spielen! (hamachi)

habe zwar schon öfters auf den eso-server gespielt kann aber mit den meisten nur schwer mithalten! es sind auch viele profis unterwegs, da macht das spielen auch schnell keinen spaß?
Ich bin sozusagen auf der suche nach einen schwächeren spieler ohne KI^^

Wer Age of Empires 3 zu Hause hat, gerne ne Runde zocken will, soll es hier bitte reinposten!
folgende details: welche aoe version (addon), wie gut spielst du

zu mir!
version: habe alle versionen (aoe3 + den zwei addons)
können: mittelmässig (offline schlage ich einen auf schwer)


termine können wir ja uns ausmachen!


-----------
wie funktioniert das?
ihr müsst das programm hamachi installieren, mit dem man per internet ein netzwerk erstellen kann! in dem netzwerk kann man eigentlich alles machen, was man in einem normalen machen kann!
Bitte konfiguriert es vorher und probiert es auch vorher aus, nicht das man an dem tag, wen wir - falls es dazu kommen soll- zum spielen nicht kommen!
http://hamachi.softonic.de/

und bitte: installiert die aktuellsten patches von aoe3!



Antworten zu PC: WER spielt hier AOE (Age of Empires) III?:

hallo NeC01,
nochmals ein frohes fest im nachhinein, habe mit freude gelesen das man (frau) noch age of empires spielt leider bin ich bei II stehengeblieben, werde aber mit den III teil besorgen und installieren.
jetzt meine frage was ist der aktueller patch zur zeit und auf welchen seiten finde ich diesen, danke für deine antwort und ich freue mich schon
lg aus österreich d graue_hund 


« PC: acc vom kumpel gehacktPC: Spiel Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...