Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel Frage

Ich suche schon seit längerem ein wirklich sehr gutes Snipergame oder eine Snipersimulation.
Nun es gibt ja diverse Scharfschützen Spiele Sniper Elite und und und was weiß ich wie sie alle heissen .
Im I-netz habe ich auch schon eine sau gute Simulation gefunden aber die ist leider nur online auf einem Server zu spielen . Also wer kennt noch ein gutes spiel und ich meine ein wirklich gutes so in der art wie das Sniper Elite .



Antworten zu PC: Spiel Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja so Richtige Sniper Spiele findest du nicht so offt wie welche wo du immer Waffen wächselts...
Zock doch CoD oder Far Cry und besorg dir ne Sniper das geht auch...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne das ist mir nicht das richtige ,ich meine mir kommt es viel mehr darauf an wirklich genau zu treffen .Bei den Shootergames ist das ja nie  der Fall ,Zielen und der Gegner fällt immer egal wo du ihn getroffen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja solche denke ich gebt es fast nur Sniper Elite...
Hab schon gegooglt aber auch keins gefunden auser Sniper Elite...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel doch resident evil 4 da wenn man den Kopf trifft dann mehrkt man es gleich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spiel doch resident evil 4 da wenn man den Kopf trifft dann mehrkt man es gleich...


NEGATIVE ich suche ja ein reines Sniper Game oder eine Sniper simulator .

..meinst du im Feld/Field ???
sonst hätte ich sowas..
http://www.freewebarcade.com/sniper-games.php


 http://www.2sniper.com/
 

« Letzte Änderung: 28.12.08, 12:22:44 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wir kommen der Sache schon etwas näher ,noch etwas realer und wir haben es .Aber schon mal danke für diese Games.

http://www.snipercountry.com/Sniper_FTX.html
..kannst du Englisch?..ich schon..kenn mich aber damit gar nicht aus und werde es nicht weiter verfolgen (Link).
Da ich es ja auch nicht spiele! ;)

« PC: WER spielt hier AOE (Age of Empires) III?GTA 4 unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...