Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN

Hallo,ich habe delta black hawk down per cd gestartet force. Bei "play  on"die  Möglichkeit " nova world" ausgewählt,und dann auf " join game" angeklickt.Bei" account name und  account password"  mein konto und passwort eingegeben.Es wurde dann das Menü (nova world  message)"YOU MUST ENTER A CD -KEY FOR THIS  PRODUCT"  mit der fehlercode Nr.3208 angezeigt.Dieses habe ich dann mit " I AGREE"   bestätigt. Schliesslich  habe ich dann  bei " ENTER YOUR * bitte keine illegalen Tipps *" die 20 stellige Nr. eingegeben unf auf OK geklickt. Es wurde dann angezeigt " THE ACCOUNT-AFROGUY- ALLREADY OWNS THIS KEY".Was dies zu bedeuten hat  weis ich nicht. Auf jeden  Fall kam ich bis heute nicht ins MULTIPLAYER rein. Kann mir jeamnd weiter helfen?? DANKE  



Antworten zu PC: DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Key wird schon benutzt denk ich. Ist das ein Original?

Nein, es ist eine sicherheitskopie.Aber wenn ich einen anderen Key eingebe erkennt er es garnicht.Muss ich dann das spiel  neu instalieren,mit einem neuen KEY?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist, dass du es mit dem Original installierst, ansosten gibts hier auch keine Hilfe (verboten). Bei Kopien gibt immer weider Ärger mit Prüfungen des Keys.

Ok,ich danke dir . bye


« PC: Data Becker SpielPC: Tempel des elementaren Bösen:Curserprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...