Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Delta Force: Black Hawk Down - Onlinespiel-Problem

Hallo together

ich hab ein problem: hab wieder einmal lust bekommen, df:bhd zu spielen. wenn ich online spiele (meistens auf !makersfield 2 (keine schleichwerbung ;)): ich gehe online, wenn ich dann aber im spiel bin fehlt meistens meine virtuelle hand, also das gewehr schwebt in der luft, und ich fliege ca. nach 10 sec. raus. widerholtes probieren nützt nichts, immer das gleiche...

neu installiert hab ich das game auch schon, hat aber nichts gebracht. was soll ich tun?

ich glaube nicht, dass sie mich rauswerfen, habe noch nie gecheatet, weiss nicht einmal wie das gehen soll...
egal. ihr seid meine letzte hoffnung  ;D

thx lucas berger



Antworten zu PC: Delta Force: Black Hawk Down - Onlinespiel-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei anderen servern ist es das gleiche... manchmal geht das 1. spiel, beim zweiten kommt dann aber das problem...

weiss niemand was ich tun kann??

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal probiert das Game zu Patchen und dann noch einmal auf den Server zu gehen ?
Wenn ja und es ist immer noch so wie vorher ,liegt es am Server .Manche sind halt etwas Fehlerhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für antwort.

hab das game jetzt gepatcht. 4 karten lang hats geklappt, weiter weiss ich nicht, hab aufgehört zu spielen. sollte jetzt aber funzen...

thx lucas berger


« PC: trackmania Nations startet nicht!!!PC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...