Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rauskommende GAMES bis 2010 ?

HI @all

Kann mir einer bitte eine Liste der PC Games geben die rauskommen sollen?!?!

Ich habe schon google gefragt aber ich bekomme nur einzelne games das ist nicht gut!!

wenn es ginge bis 2010

THX Der-Raiden 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 22:30:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Rauskommende GAMES bis 2010 ?:

Hier ist eine seite ob die Daten 100 % korrekt sind weis ich nicht aber hier http://www.jucaushii.ro/release_dates.html (English)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX für deine hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso interessiert dich sowas? Lass dich doch überraschen  ;D

btw: CoD5 kommt wahrscheinlich Ende 2008!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will wissen wie lange ich meinen rechner noch behalten ohne ihn aufzurüsten!

was Cod4 ist doch erst rausgekommen und jetzt schon COD5 [love][love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genauso wie Facry das ist auch ein undingen !! Ich habe noch keinen Rechner gesehen der es mit voller auflösung und details spielen konnte :-[
Ldeider

wieso bring ich ein spiel raus das sowieso kein mensch auf voller auflosung spielen kann ??? ??? Shame on the far cry macher 

wieso bring ich ein spiel raus das sowieso kein mensch auf voller auflosung spielen kann ??? ??? Shame on the far cry macher 


In baldiger Zukunft wirst du es auf voller Grafikpracht spielen können.

Das ist ne Frage der Zeit und des Geldes.

des bestimmt aber man sollte kein Spiel zum verkauf rausgeben wenn man sozusagen nicht alle features nutzen kann. Es ist meiner meinung nur alles abzocke . sie sagen das ihr Spiel die beste Grafik hat aber sie sagen nicht das es unmoeglich ist es auf max aufloesung zu spielen auser man hat richtig gut Geld um sich einen High end PC zu kaufen. Dabei haben mich die macher von Call of Duty noch nie hangen gelassen, ihre Spiele hatten immer eine hammer grafik und man brauchte noch nie den hammer High end pc dafur

Und selbst bei CoD wirst du iwann auch nicht mehr  mithalten können , wenn du nicht aufrüstest. 

aufrusten muss man sicherlich keine frage nur es kommt drauf an wieviel geld man ausgeben muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was Cod4 ist doch erst rausgekommen und jetzt schon COD5 [love][love][love]

Es spielt wenigstens wieder im 2. Weltkrieg  [love][love][love]

btw: Aufrüsten? Tweaking! =D

Ich freue mich jetzt schon, mal wieder mit meiner B.A.R oder mit der Garand den deutschen einzuheitzen   ;D;D;D 


« PC: Siedler 3 startet nicht!Playstation: Playstation: Dragonball Z Budokai 3 "Fragen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...