Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Loveparade 2010

Keine Ahnung wo Duisburg ist, aber

Schöne Grüße an Alle die bei der LoveParade2010 dabei sind\sein werden !

[ hab's nebenbei am WDR laufen 8) ]

« Letzte Änderung: 24.07.10, 18:13:52 von Dr.Nope »

Antworten zu Loveparade 2010:

http://de.wikipedia.org/wiki/Duisburg

Irgendwo im tiefen Westen :)

Ja, nicht so mein Ding diese Paraden

... aber @Doc - Paraden sind doch was Feines!

Auf meiner letzten ParadeTeilnahme wurde ich sogar verhaftet.

Bild: http://www.xplicitplayers.com/Images/9thAnnSingers.jpg

Full: http://www.xplicitplayers.com/10thAnnual.html

[ ich hatte seltsamer\lustiger\bedauerlicher-weise 'ne Erexion -
od. zumindest die Hälfte davon ;D;D;D

PS: ich bin der mit das Brille ]

...und ich wollte gleich noch Abendessen. Ich dachte du bist der mit dem Hut :)


...und ich wollte gleich noch Abendessen. ..



Sei vorsichtig!

Mir würde die Jause aus dem Gesicht fallen -
in Anbetracht dieses "Würstchens"
Oh Mist, Mind. 10 Tote bei Massenpanik...100te verletzte, hab den Titel mal angepassst.

http://www.einslive.de/musik/extras/loveparade/2010/the_art_of_love.jsp

(Antworten davor und das Thema an sich waren vor diesem Ereignis - nur noch mal als Hinweis.)
« Letzte Änderung: 24.07.10, 18:29:33 von Dr.Nope »

...ich hoffe nur noch, dass nicht noch mehr passiert... :-[

...und sie diese Menschenmassen ruhig "abtransportieren" können...

Einige sind noch in der Reanimationsphase... und dann wie du sagst, viele wollen rein, Massen wollen raus - wenn dann die Organisation versagt bei 1,4 Mio Menschen. Furchtbar.


Der Server von einslive ist überlastet,

http://www.n-tv.de/panorama/Tote-und-Verletzte-bei-der-Loveparade-article1127116.html

Noch hat sich die Nachricht wohl nicht überall rum gesprochen, im Norden sollen sie noch feiern.

Neue Zahlen, jetzt sind es 15 Tote.

 
« Letzte Änderung: 24.07.10, 19:15:21 von Dr.Nope »

Aus diesem Grund gehe ich schon aus Prinzip nicht auf solche Massen-Veranstaltungen. Da weiß man nie, ob man heil wieder nach Hause kommt (falls überhaupt)... :o

Hab ich was verpasst ??? Was ist passiert ??

Hab ich was verpasst ??? Was ist passiert ??

siehe Antwort #8

Mein Gott, so viele Tote bei einer Massenveranstaltung, so viele Verletzte. Und nur einen Zugang/Ausgang wie im Artikel beschrieben wird.
War das die Ursache ? Wie es scheint....wohl doch.
Hoffentlich werden es nicht noch mehr Tote.

Mein Mitgefühl ( und bestimmt auch Euer ) gilt nun den Angehörigen !

A K

Und #6, Weil keiner mehr rein gelassen wurde (völlig überfüllt) sind einige über die Absperrungen geklettert und dabei auf die drunter stehenden Wartenden gefallen, die sind in Panik geraten und haben sich gegenseitig tot getrampelt. Das geht dann alles ganz schnell. War im Tunnel.

Inzwischen sind es 17 Tote
« Letzte Änderung: 24.07.10, 22:47:40 von Dr.Nope »

Wie letztlich dieses Unglück tatsächlich passierte ....? !?

...dass letztlich vor | in dem Hbf-Duisburg alles bis jetzt gut ging...*aufatme*  :-[ , da ich diese Örtlichkeit kenne.

Hoffe, dass es weiter so bleibt....


« Internet ARCHIV Suchmaschienen Sonstiges: walsprung-auf-yacht-war-echt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!