Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp 2010

Hallo leute,

habe seit ein paar  tagen dass problem, dass mein TuneUp 2010 nicht ordnungsgemäß funktioniert. und zwar - klick - http://i44.tinypic.com/10qj71h.png


& so bleibt das fenster die ganze zeit. ich kann es an klicken, versuchen zu verschieben. keine reaktion. mir kam schon der verdacht, dass mir eine fake version angedreht wurde. - habe versucht Tuneup erneut zu installieren, um die testversion zu erhalten. aber geht nicht : ( weiß jmd was zu tun ist. danke mfg 

P.s TuneUp 1Klick-wartung geht merkwürdigerweise


 



Antworten zu TuneUp 2010:

Systemwiederherstellung VOR Installtag .... oder Fehlertag .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal versuchen, im abgesicherten Modus (Taste F8) TU zu deinstallieren.

scheint nicht zu gehen.
geb es noch ne' andere Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TU  wegwerfen,beste lösung.Das prog hat keine existensberechtigung,egal,was die spielkinder hier erzählen.Ich habe bislang keinen einzigen nachprüfbaren beweis gesehen,das TU das system schneller,besser oder fehlerfreier macht.
Dafür aber überreichlich anfragen,wo TU das system zerstört hatte.Ich vermute mal,das wirst Du nicht glauben wollen.

scheint nicht zu gehen.
WAS & wieso (Meldung) ??

« Avira Dounloadvideo aus dem firefox speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...