Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: S.T.A.L.K.E.R - Streloks Versteck finden

Ich hab das Problem, dass ich Streloks Versteck nicht finde. Wenn ich auf den Auftrag klicke, fährt die Map nur auf dieses Fabrikgelände.

Könnte vielleicht mal jemand nen Screenshot mit dem markierten Versteck machen? Oder mir gut beschreiben, wie ich das Versteck finde?

thx im voraus  :)  

« Letzte Änderung: 23.02.08, 22:53:56 von mongole »


Antworten zu PC: S.T.A.L.K.E.R - Streloks Versteck finden:

Du musst den Stalkern helfen die Militärbasis ( da wo dieser Rundblick drüber geht) zu stürmen und Maulwurf befreien.

Der geht mit dir zu nem Tunnelsystemeingang.

Da musst du dann rein.

Das versteck ist in nem Rohr!

Wirst du schon finde, einfach die Wände absuchen, ein großes Loch mit ner Kiste davor glaub ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yiha, ich habs gerade zufällig gefunden nach ner Weile rumlatschen :>

THX trotzdem für deine Hilfe, Hui   :)

War übrigens hier:

 

Naja in deiner einen Militärbasis wo du die Dokumente stehlen sollst, ist eig. der offizielle Ausgang deises Tunnelsystems.

Bei der 1. Militärbasis ist der Eingang.

Wenn du mit Maulwurf erfährst du ja auch was über Strelok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jow, aber das mit Maulwurf ist schon ewig her, ich war ja schon fast im AKW ^^ Von daher war da niemand mehr, der mir irgendwas zeigen konnte ^^

Aber egal, nu hab ichs ja  :)


« spiel geht nichtPC: Gothic3: Console »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...