Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei google Finden

Was kann ich dagegen machn das meine website http://www.camdatenbank.de.vu bei google gefunden wird wäre euch sehr dankbar


Antworten zu Bei google Finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zunächst einmal würde ich guggen, dass du Metatags eingebaut hast, damit die Suchmaschinen wissen, wonach zu suchen ist.. (naja, Frames mögen Suchmaschinen äußerst ungern durchsuchen, aber ist nicht so tragisch...)


Und dann kannst du dich hier eintragen :
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

such mal nach robots.txt das dürfte das sein wonach du suchst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja auch nur eine Umleitungsseite. D.h. du müsstest die Umleitende Erstseite anpassen, was dir sicher nicht gestattet wird (.vu). Die eigentliche Seite ist dann die 2. die wird aber meistens von google nicht beachtet.

« Bilder für Homepage evtl. zu kaufen?grüne und blaue Punkte auf meiner Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!