Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vampire World startet nicht

Hi habe mir heute Vampire World zugelegt,aber wie das so ist startet das Game nicht.Ja die neusten Updates meiner Graka sind drauf,ja habe schon nach Patches für das Spiel gesucht aber keinen gefunden,ja habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht und ja ich hatte es mit aktivem und inaktivem Kaspersky ausprobiert.Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar,allerdings Leute die anfangen mit ...."habe das gleiche Problem..."sollten lieber nichts Posten.Wenn jemand eine Lösung kennt bitte melden.
MfG Pedros
PS Ich habe Xp,GF 7800,Dual 4,0 und 1Gb Ram
Wenn ich eine Fehlermeldung sehen würde ,hätte ich es aufgeschrieben.Ich kann da auch 20x auf die exe cliken,Spiel STARTET NICHT.Ram
 

« Letzte Änderung: 24.02.08, 11:12:55 von Pedros »


Antworten zu PC: Vampire World startet nicht:

Fehlermeldung? 


« PC: COD4 Fehler!PC: Siedler 3 startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...