Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Absturz von Spielen nach ca 5-30 Minuten

Hi all,

ich bekomme immer nach gewisser Zeit bei jedem meiner Spiele ( Steam-Games , dod/cs/tf2 - sowie ut3 und wow ) immer diverse Fehlermeldungen. Kennt jemand das Problem ?
Habe einen Amd x2 6400 / 4GB ram unter xp / Geforce 8600 gt / und mainboard geforce 7025 m2.

Weiß jemand rat ? Ich hatte das Problem früher nie bei älteren Anwendungen wie Wow oder CS oder Dod , erst seid den neuen games wie UT3 oder TF2 hatte ich sie vorerst gehabt und jetzt bei jedem Game. Gruss Daniel



Antworten zu PC: Absturz von Spielen nach ca 5-30 Minuten:

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du brauchst ein starkes Netzteil( so um die 450 - 500W). Das war bei mir die Ursache das der Rechner immer abgekackt ist. Andere Frage: Wie sind deine Temperaturen? (CPU.GPU usw.)  Am Besten mal Everest runterladen und die Temperaturen im Auge behalten, vielleicht wird der Rechner einfach nur zu warm ;)

Hmmm , ich hoffe nicht das es am Netzteil liegt und wenn ja verlang ich auf Garantie en neues. Kann ja net sein das ich nen schwaches Netzteil für nen zockerpc bekomme....bin momentan auf der Arbeit aber werde mir mal everst runterladungen aber ich mein auswendig zu wissen das beim start-up CPU Temp bei 51° liegt. Bei GPU muss ich nachchecken. Danke für eure bisherige Hilfe


« PC: Doom 2 Der FilmPC: SKi racing 2006 funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...