Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: SKi racing 2006 funzt nicht

Habe mehrmalsversucht, das Spiel Skiracing 2006 zu installieren.
Habe Treiber aktualisiert GForce 6600, XP Betriebssystem und die Installation war auch erfolgreich.
Jedes mal, wenn ich versuche, das Spiel zu starten,kommt die Meldung SR exe hat einProblem festgestellt und muss deshalb geschlossen werden. Leider fange ich mit dieser Information überhaupt nichts an.Kann mir jemand Hinweise geben, wie man das Spiel zum Laufen bringen kanm?
(Das Vorgängerspiel ski racing 2005 lief problemlos)

MFG
Tetzel



Antworten zu PC: SKi racing 2006 funzt nicht:

Gibt es Patches? 

Ja , das habe ich aber erst heruntergeladen, dachdem ich die Fehlermeldung erhalten habe. Soll ich diese wieder löschen?

MFG tetzel

Nein ,ganz im Gegenteil du musst sie Installieren.

Hallo Hui,
Habe mal in meiner Computerverwaltung nachgesehen und dabei folgendes entdeckt:
:

Application Error:

Fehlgeschlagene Anwendung sr.2006.exe, Version 0.0.0.0.,
fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0.,
Fehleradresse 0xee5436ab.
Tragen diese Angaben zur Fehlerbehebung bei?

Mit freundlichen Grüßen

H.M.Vogt
 


« PC: Absturz von Spielen nach ca 5-30 MinutenPC: Absturz von Spielen nach ca 5-30 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!