Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hi,

wollte mal ne Frage stellen.
Also ich möchte mir wahrscheinlich morgen Counter Strike Source (auf PC ():-)) holen und wusste aber nicht ob meine Grafik-Karte gut genug ist.

Nicht das ich es umsonst hole  >:(

meine Grafik-Karte
NVIDIA GeForce 6100 nForce 405
Speicher : 256 MB
Biosinfo: Version 5.61.32.12.03
DOC-Typ:Integrated RamDac

Habe Win XP
und mein Rechner ist 1-2 Jahre alt.

Wenn meine GraKa zu schlecht ist welche würdet ihr mir empfehlen und wieviel würde die kosten ??

Mfg

pc_lover

Ps:Danke im Voraus



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

minimale Hardware: CPU:800 Mhz | RAM:256 Mb | Gfx:GeForce 1/2MX | HD:3.5 Gb | Sonstiges:ISDN

optimal Hardware: CPU:2 Ghz | RAM:512 Mb | Gfx:Radeon 9800pro | HD:3.5 Gb |


Wird funzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wird auf jedenfall klappen.als ich mit css angefangen habe hatte ich ähnliche hardware und es lief relativ gut.aber die spiele day of defeat source und half life 2 deathmatch, welche auch dabei sind kannste damit vergessen.war bei mir auhch das die wegen den 256 mb ram nur ruckelten und ewig zum laden brauchten.


« PC: MGS exe hat fehler verursachtPC: Cossacks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...