Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike Condition Zero (Graffitis)

Tach,

wie kann ich eigene Graffiti Bilder ins Spiel einfügen?



Antworten zu PC: Counterstrike Condition Zero (Graffitis):

Ich kenne die Antwort nicht , allerdings gab es schonmal einen solchen Thread + Lösung.

Such mal...

Es gibt downloads wo man so ein bild erstellen kannst .  aber leider kann ich euch nicht weiter helfen .


     GG ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Prinz "gerade aufgestanden":

Der Thread ist über ein Jahr alt. Ich denke nicht. dass die das noch lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://ingame.ingame.de/filebase/?action=file&fid=2401&cid=245
Erstellt dir leicht die nötigen Files
Kannst zwar auch VTFEdit nutzen (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=41), aber VTFEdit ist doch eher die "forgeschrittene" Variante
Falls du wirklich nur Spraylogos fürs Spiel willst, wäre ersteres die bessere Wahl

@ Prinz "gerade aufgestanden":

Der Thread ist über ein Jahr alt. Ich denke nicht. dass die das noch lesen.

Gibt bestimmt jemand, der das noch braucht ;)

« PC: DEMOSPSP Fifa 09 Uptade.Woher downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...