Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: THUG2 Master Server Offline!!!!!!

Ich hab letzens versucht mit meiner Ps 2 Thug2 online zu spielen.

Doch da bekom ich nur die Mesage "MATERSERVER IST OFFLINE"  an den kopf geknallt.

Was is da los, Ist der wriklich offline?



Antworten zu Playstation: THUG2 Master Server Offline!!!!!!:

Nein, der ist essen.

Also wenn da steht "offline" ,dann heißt es halt er ist offline ;)


Kann sein ,dass er ganz offline ist, kann aber auch  sein ,dass er nur mal "Pause" macht. 

ich will auch ma wieder online spielen!!! :(


« Alam für Cobra 11 burning wheelsFIFA 09 PC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...