Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alam für Cobra 11 burning wheels

Kann ich das spiel mit einer Ati x300 Spielen ach ja auf einem nb



Antworten zu Alam für Cobra 11 burning wheels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du sonnst noch ???
Arbeitsspeicher,
Prozessor, usw.

Also

2 Gb ram
Und intel pentium dual  core 2x 1.7 Ghz

Infos Medion 95400 Prozessor aufgetunt aber sonst gieb bei google ein Medion 95400 Ati das Notebook von aldi aus dem Jahr 05.
Das für 999 Euro 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach die Mindestanforderungen an... Findest du sicher bei Google.
Ansonsten kann man nur sagen, dass einige Spiele Probleme mit Mobile-Grafikchips haben oder erst gar nicht starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja müsste gehn normal aber weiß nicht ganz genau weil es ja ein NB ist und die Grafikkarten von NBs nicht immer unterstützt werden.
EA schreibt zum beispiel auf ihre Hüllen immer drauf NB Grafikchips werden eventuell nicht unterstützt.
Probier es einfach mal aus.

Kann ich wenmigstens tdu spielen auf der hp steht nichts von nb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Mobile Grafikchips gilt für jedes Spiel. Wenn nicht ausdrücklich steht, dass es Probleme geben könnte heisst das nicht einfach, dass es keine gibt. Ein gewisses Risiko bleibt immer bestehen.
Aber ein Versuch ist es doch wert, ansonsten einfach weiterverkaufen. So hab ich das damals gemacht.


« Windows XP: Call of Duty 5 startet nicht - Direct X Problem!! Playstation: THUG2 Master Server Offline!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...