Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 09 PC Problem

Hallo,

habe mir FIFA 09 gekauft und dann der Superschock!!! Es läuft nicht: Installation usw. hat geklappt, aber dann wenn ich spiele, laufen die Spieler mit ausgestrecken Armen nur rum ganz steif - das war schon bei der Demo so.
Mein PC ist neu und erfüllt eigentlich alle Systemanforderungen:
Vielleicht weiß jmd Rat


Win Vista SP1, Intel Celeron 2,79 Ghz, 2GB Samsung RAM, Geforce 7300SE


das sind die systemvoraussetzungen:

Required - Internet Connection
OS - Windows XP (SP2) / Vista
OS - Windows XP Professional (SP2) / Vista
Processor – 2.4 GHz or faster (Single-Core)
Memory – XP: 512 MB RAM / Vista: 1 GB RAM
Hard Drive – 6.1 GB
Hard Drive - 6.1 GB
DVD Drive – 8 SPEED
DVD Drive - 8 SPEED
Video Card – 128 MB with Pixel Shader 2.0*
Video Card - 128 MB with Pixel Shader 2.0 *
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - Version 9.0c (included on disc)
DirectX - Version 9.0c (included on disc)
LAN – TCP/IP Compliant; 2-8 Players
LAN - TCP / IP Compliant, 2-8 Players
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2 Players
Input - Keyboard, Mouse or Dual Analogue Gamepad



Antworten zu FIFA 09 PC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm..
schonmal patch gedownloadet u. installiert?

Ja. ist dier graka vllt zu schlecht?


« Playstation: THUG2 Master Server Offline!!!!!!PC: Spiel des Jahres »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...