Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab jetzt so ein image erstellt aber wenn ich das Spiel starten will kommt ich soll die korrekte dvd einlegen

hui du hast ja hier diesen link rein geschrieben:
http://forum.alcohol-soft.com/index.php?showtopic=15063

ich war mal auf dem link und hab es mir angeguckt da sind auf dem ersten bild 3 harcken gemacht
1 bei ignoriere lesefehler
2 sub-channal daten der aktuellen disk lesen
3 Messung der datenppsition (DMP) (genauigkeit hoch)

wenn ich alcohol starte und ich habe eine disk in meinem laufwerk wird mir nur 1 angezeigt 2 und 3 nicht
nur wenn ich die disk raus nehme stehen alle zur auswahl kann ich das irgendwie ändern so das auch wenn die disk drin ist alle  zur auswahl habe? 

Sry ich hab jetzt keine Ahnung was dein Problem ist.

Und zum Threadsteller...hast du alles richtig gemacht?

Das sollte eig. nicht kommen.

UIm Notfall versuch das ganze zu ner ISO zu machen und mit Nero neu zu brennen.

also es wär ganz schön wenn ich die einstellungen auch vornehmen könnte wenn ich eine cd im laufwerk habe
verstehste?

aso sorry ich schreib es nochmal mit kommern :D


hui, du hast ja hier diesen link rein geschrieben:
http://forum.alcohol-soft.com/index.php?showtopic=15063

ich war mal auf dem link und hab es mir angeguckt, da sind auf dem ersten bild 3 harcken gemacht
1 bei ignoriere lesefehler
2 sub-channal daten der aktuellen disk lesen
3 Messung der datenppsition (DMP) (genauigkeit hoch)

wenn ich alcohol starte und ich habe eine disk in meinem laufwerk wird mir nur 1 angezeigt,
2 und 3 nicht,
nur wenn ich die disk raus nehme stehen alle zur auswahl, kann ich das irgendwie ändern, so dass ich auch wenn die disk drin ist alle  zur auswahl habe?   

Mit Alkohol 120% funktioniert es nicht ich will es mal mit clone cd versuchen und wie geht das?

denn ich hab mit alkohol 120% das gleiche problem wie Hemmi 92

« Letzte Änderung: 13.03.08, 17:38:35 von Hui »

Wie bekomm ich das Problem mit Alkohol 120% hin?

kA

Such unter google.

Um genau zu sein DARF ich das hier eig. alles nicht schreiben!

Mit Nero sollte eig auch ein Image zu machen sein.

Das könnte dir helfen, habs mir nicht ganz durchgelesen

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/archive/schlacht-um-mittelerde-2-t10153.html
 

ja stimmt das dürfen wir eigentlich nicht aber ich denke es ist für einen guten zweck aber ich würd jetz mal sagen bei problemen mit alcohol 120% oder daemon tools oder cd clone einfach mal googlen  ;)

wenn ich die disc ins lw lege passiert nix -.- der pc sucht paar sec und dann nix. was soll ich tun ?? helft mir bitte  :-\


« Neuer Crysis 2 TrailerPC: Cheats in Red Faction Guerrilla !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...