Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Herr der Ringe: Schlacht um MIttelerde 2 patch funzt nicht!

hallo kann mir mal jmd biite helfen!!
ich raste gleich komplet aus mit vista
ich habe das spiel installiert und um es online zu spielen muss ich ein patch installieren aber wenn er es machen will dann brauche ich administratorenrechte um den patch zu installieren nur ich bin der admin und habe ale rechte!!!!!!!
was soll ich machen ??????



Antworten zu Herr der Ringe: Schlacht um MIttelerde 2 patch funzt nicht!:

haste das patch mit der rechten maustaste schon ma geöffnet und als admin ausführen genommen.

rechtsklick und als admin ausführen.
da war jemand schneller mist. lol

ich habe den patch nicht ich finde ihn auch nicht zum manuell runterladen der will automatisch runterladen aber es geht ja nicht

Hier des patch:->Patch 1.06<-

Man sollte es laut EA übers spiel machen als empfehlung! Wenns net geht halt manuell.

ok habe ich gemacht aber nach den runterladen muss ich dann noch was machen denn da steht was auf english das ich nicht ganz verstehe, denn wenn ich dass spiel starte ist es immer noch so, dass ich es runterladen muss

eigentlich müsste das spiel nix mehr downloaden da das patch ja schon installiert ist.kannste den text ma hier reinstellen

sry das habe ich nicht ganz verstanden was sollich rein kopieren welchen text?? 

des englische was de net verstehst

Also ich will das Spiel starten geht nix erst auf jeden FAL baut er auf aber Schließt es dan auch wider was soll ich tun es ist zum ....... das schacht um mittel erde leuft aber das zweier net loegt das an windos 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab einen Pc mit windows 10 und einen Lappi mit windows 7. dieses Spiel läuft bei mir ohne probleme, dafür andere nicht..:/

Auf jedenfall hatte ich solche probleme auch schon öfters. Mein fehler war immer, ich habe zwei benutzerkonten auf dem pc, schau mal, ob du auch zwei benutzerkonten hast. Das siehst du ja beim hochfahren des Pcs, da kannst du dir dein benutzerkonto aussuchen, wenn du dich zum Beispiel als Gast einloggst kannst Du auch nichts installieren, auch wenn du einen rechtsklick "als administrator ausführen" machst, geht es dann nicht. War immer mein fehler. Also nicht als Gast einloggen sondern mit deinem Benutzerkonto mit dem du alle rechte hast.


« Sims 2 auf Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehrWindows Solitär Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!