Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomme ich Duke Nukem 3D?

Hallo Zusammen!
Mein Freund hat mal vor ein paar Jahren bei einem Kumpel "Duke Nukem 3D" gespielt. Da er nun endlich (!) einen eigenen PC hat ist ihm dieses Spiel wieder eingefallen und er möchte das gerne haben. Ich wollte ihm das zum Geburtstag schenken, finde in diversen Internet Shops aber nur "Manhatten Project" und andere Versionen. Aber das ist dann doch nicht das Spiel, was er meint, oder? Er wollte auf jeden Fall kein jump'n run. Jetzt bin ich ein bisschen aufgeschmissen, denn ich bin mir nicht sicher welche Version richtig ist (kann ihn ja schlecht fragen) und weiß auch gar nicht, wo ich die noch her bekomme...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE,
Chiiya



Antworten zu Woher bekomme ich Duke Nukem 3D?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Chiiya,

wenn du Duke Nukem 3D bei google eingibst erhälst du einiges, schau mal ich denke das es das Spiel ist was du suchst. Du kannst es Downloaden!

Liebe Grüße
Luci Lu!


« PC: Dawn of War Soulstorm gepiepePC: Maus hängt bei spielen nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...