Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dawn of War Soulstorm gepiepe

Also hab da ein Problem. Immer wenn es im oben genannten Spiel zu kämpfen kommt fängt es an zu piepen..je lauter und schneller je mehr einheiten kämpfen. Frage ist das beabsichtigt? .. Oder kennt das jmd von euch und weiß wie man das abstellt. Ist auf dauer nämlich doch recht nervig wie ich finde ;-) ... danke schonmal für alle antworten

mfg



Antworten zu PC: Dawn of War Soulstorm gepiepe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht irgend ne Warnung?! Schau mal Optionen oder so  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe mir das spiel gestern gekauft und von nem piepen habe ich nichts gemerkt.was das ist kann ich dir leider net sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kommt es aus seinem Rechner  ???

hm warten wir mal ab, was er spricht..  :)

Danke erstmal für die Antworten... Ne also ausm Rechner kommts nicht ;-) .. kommt schon ausn Boxen.. also das komische ist ja das das bei anderen die das auch haben irgendwie nicht da ist..deswegen isset meiner meinung nach auch unwahrscheinlich das das gewollt ist
mfg


« PC: CS:S Fast DL probsWoher bekomme ich Duke Nukem 3D? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...